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The roots of the brand

TXT RACING 125

Listenpreis: 6.818,66 EUR*

Für Fahrer, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Leicht und spielerisch im Handling, ermöglicht es unser hubraumschwächstes 2-Takt-Trial-Bike jungen Fahrern, Selbstvertrauen aufzubauen. Der laufruhige, drehfreudige 125-cm³-Motor besitzt eine flache und gleichmäßige Drehmomentkurve – ideal, um mit viel Grip weiter in die Welt des Trial-Sports einzutauchen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von Top-Komponenten, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.

TXT RACING 125

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FEATURES & BENEFITS

BODYWORK

Minimalistisch. Leicht. Robust. Das Bodywork der Trial-Bikes von GASGAS ist nicht nur markant, modern und extrem schlank, sondern garantiert auch, dass du es bei jeder Fahrt bequem und viel Vertrauen in dein Bike hast. Und da wir wissen, dass kaum ein Wochenende vergeht, an dem du nicht mindestens einmal umfällst, bestehen unsere Spritzguss-Kunststoffteile aus Polypropylen und können um mehr als 90 Grad gebogen werden, ohne zu zerkratzen. Alle vorderen Kotflügel besitzen einen eingebauten Gabelstabilisator.

Style

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Luftfilterkasten

 

Die Konstruktion unseres Luftfilterkastens ist patentiert! Er ist mehr als nur die Heimat des Twin Air-Luftfilters, sondern er bietet auch strukturelle Vorteile, die die schlanke Linie unserer Trial-Bikes möglich machen. Ein maximaler Luftdurchsatz garantiert, dass alle Motoren ihre Power spontan abliefern.

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Lenker & Griffe

 

Alle unsere Trial-Bikes sind serienmäßig mit robusten, leichten und konifizierten Lenkern aus hochwertigem Aluminium sowie Renthal-Griffen ausgerüstet. Sie sind über geschmiedete Aluminium-Lenkerklemmbrücken mit der CNC-gefrästen Gabelbrücke verbunden, um Stabilität und Kontrolle zu gewährleisten.

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Kraftstofftank

 

Voll in den Rahmen und das Bodywork integriert, ist unser 2,3-Liter-Tank so kompakt, dass er fast nicht zu erkennen ist! Er ist einfach zu entfernen und füttert einen 28-mm-Vergaser Vom Typ Keihin PWK, ausgerüstet mit Kraftstoff, der auch alle anderen 2-Takt-Motoren beliefert und für geschmeidige, hohe Power sorgt.

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FEATURES & BENEFITS

Handling

RAHMEN

Wir bauen unsere robusten Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Aus 1,5 mm starken Rohren aus Chrom-Molybdän-Stahl der Güte 25CrMo4, um genau zu sein! Von Robotern zugeschnitten und lasergeschweißt, garantieren sie Präzision, Robustheit und Langlebigkeit sowie ein fantastisches Feedback und die immer wichtige effektive Energieaufnahme. Der Rahmen wiegt lediglich 6 kg und wird mit einer robusten Pulverbeschichtung in Rot versehen.

CNC-GEFRÄSTE

GABELBRÜCKE

Sie ist leicht und wunderschön! Außerdem garantiert sie Spurstabilität und präzises Handling. Unsere schwarz eloxierte,

CNC-gefräste Gabelbrücke mit 35 mm Versatz wird mit höchster Genauigkeit produziert und sorgt für einen echten Factory-Look.

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TECH-GABEL

 

Geschmeidig und progressiv genug, um all unseren Trial-Bikes zu einem fantastischen Handling zu verhelfen. Die bei all unseren Trial-Modellen verbaute reibungsarme 39-mm-TECH-Gabel besitzt

eine einstellbare Feder im linken Bein, während ihr Endhub ebenfalls anpassbar ist, um Durchschlagen zu verhindern. Das rechte Gabelbein ist für die (einstellbare) Zugstufendämpfung zuständig, während eine 160-g-Vorderradachse aus Aluminium ein intuitives Feedback vom Vorderrad garantiert.

2-WEGE-FEDERBEIN VON REIGER

 

Bis jetzt nur an unseren TXT GP-Topmodellen erhältlich, kommt jetzt auch unsere europäische TXT RACING-Baureihe in den Genuss der Federbein-Technologie von REIGER. Das bekannte niederländische Unternehmen garantiert Performance, Komfort und vor allem maximale Traktion am Hinterrad. Dank der

einstellbaren Dämpfung kannst du das Verhalten des Federbeins genau an deine Vorlieben anpassen.

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FEATURES & BENEFITS

Motor

MOTOR

Der Motor der TXT RACING 125 ist leistungsstark, leicht und so kompakt wie nur irgend möglich, was ihn zum besten seiner Klasse macht. Im Laufe der Jahre haben wir den 125-cm3-2-Takter (124,8 cm3 um genau zu sein) immer weiter verbessert und ihm jedes Quäntchen benutzerfreundliche Performance entlockt, dabei aber sichergestellt, dass die Wartungskosten niedrig bleiben. Er teilt sich viele Aspekte seiner Architektur mit den hubraumstärkeren Trial-Bikes von GASGAS und bietet eine geschmeidige Power, trägt aber auch zum Handling des Bikes bei.

ZYLINDER G KOLBEN

 

Der Zylinder unserer kleinen TXT RACING 125 besitzt speziell konstruierte Ein- und Auslasskanäle, die den Motor zusammen mit dem High-Performance-Schmiedekolben zum besten seiner Klasse

machen und für ein beeindruckendes Drehmoment sowie eine über das gesamte Drehzahlband geschmeidige Leistungsentfaltung sorgen. Eine leichte Zylinderhalterung aus Aluminium  reduziert Vibrationen und hilft dabei, den Rahmen steif zu machen.

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VERGASER

Dieses Bike ist mit einem 28-mm-Vergaser vom Typ Keihin PWK ausgerüstet, der auch alle anderen 2-Takt-Motoren beatmet und für geschmeidige, hohe Power sorgt.

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ZYLINDERKOPF

 

Die interne Form des Aluminiumguss-Zylinderkopfs wurde speziell berechnet und verbessert, um eine saubere Motorperformance zu garantieren. Gleichzeitig verfügt er über Kühlkanäle, die sicherstellen, dass der Motor jederzeit bei idealer Temperatur läuft.

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FEATURES & BENEFITS

Parts

BRAKTEC-BREMSEN

Ein speziell für den Trial-Sport entwickeltes High-Performance-Bremssystem von Braktec stellt sicher, dass unsere Bikes mehr als genug Bremspower zur Verfügung stellen. Vorn sorgt ein 4-Kolben-Bremssattel mit einer 185-mm-Wave-Bremsscheibe von NG für kontrollierte Verzögerung und Selbstvertrauen, während hinten ein 2-Kolben-Braktec-System und eine 150-mm-Wave-Bremsscheibe von NG zum Einsatz kommen. Hinten verwenden wir patentierte magnetische Bremsbeläge, die offen bleiben, wenn das Rad entfernt wird. Ziemlich cool, oder?

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INTEGRIERTES

KÜHLSYSTEM, LÜFTER UNDKÜHLER

Obwohl sie wenig Platz dafür bieten, quetschen wir eine Menge Kühltechnologie in unsere Trial-Bikes, damit der Motor kühl bleibt und Fahrern die bestmögliche 2-Takt-Performance zur Verfügung steht. Zusammen mit einem wasserdichten, elektrischen Kühlerlüfter mit 115 mm Durchmesser garantieren der Aluminium-Kühler und ein Thermostat eine stabile Kühlflüssigkeitstemperatur.

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RÄDER

 

Bei der Herstellung der Felgen unserer Trial-Bikes halten wir uns an ein einfaches, bewährtes Rezept. Man nehme CNC-gefräste Naben mit leichten Speichen und verzinkten Stahlnippeln und verbinde sie zu den hochfesten Aluminiumfelgen von Morad!

Das Ergebnis sind superfeste Räder, die die ultimative Mischung aus Festigkeit, Performance und Zuverlässigkeit liefern. Eine neue Vorderradachse aus Aluminium spart 285 Gramm und verbessert das Vorderradfeedback weiter.

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REIFEN

Alle unsere TXT RACING-Modelle krallen sich mit Hilfe von superleichten Michelin X11-Reifen in die Felsen und die unter dem Schlamm verborgenen Hindernisse. Diese führenden Gummis bieten superflexible Noppen, die bei niedrigem Reifendruck einen herausragenden Grip liefern.

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FEATURES & BENEFITS

Elektronik

ZÜNDANLAGE / ELEKTRIK

 

Um das Gewicht all unserer Trial-Bikes niedrig zu halten, ist eine batterielose Zündanlage verbaut. Außerdem statten wir unsere Bikes mit einem serienmäßigen Map-Select-Schalter aus, mit dessen Hilfe Fahrer aus 2 verschiedenen Kennlinien wählen und die Leistungsentfaltung an Wetter, Terrain und die eigenen Vorlieben anpassen können. Sowohl das Steuergerät als auch die Zündspule sind geschützt und von außen unerkennbar angeordnet.

FEATURES & BENEFITS

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Motor

GETRIEBE                           6 Gänge

STARTER                           Kickstarter

HUB                                    54,5 mm

BOHRUNG                           54 mm

HUBRAUM                          124,8 cm³

BAUART                              1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

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GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)                         66,7  kg

TANKINHALT (CA.)                                                     2,4 l

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE                   185  mm

VORNE

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE                   150  mm

HINTEN

BREMSE VORNE                                                         BRAKTEC Monoblock Vierkolben-                                                                                                       Radialfestsattel, NG Wave-                                                                                                                     Bremsscheibe, schwimmend

BREMSE HINTEN                                                        BRAKTEC Zweikolben-                                                                                                                                Schwimmsattel, Autostand-                                                                                                                 System, NG Wave-Bremsscheibe

KETTE                                                                                520

RAHMEN BAUART                                                     Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen,                                                                                                pulverbeschichtet

FEDERUNG VORNE                                                    TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39

BODENFREIHEIT                                                         325 mm

FEDERUNG HINTEN                                                   REIGER hydraulisches Federbein mit                                                                                                 Umlenkung

SITZHÖHE                                                                       630 mm

STEUERKOPFWINKEL                                             67 °

FEDERWEG VORNE                                                   167  mm

FEDERWEG HINTEN                                                  174 mm

TECHNISCHE DETAILS

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KADELACK

GASGAS

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