RED HOT SUPER SINGLE
SM 700
ES 700
FEATURES & BENEFITS
Style
STYLE
Die Ergonomie der SM 700 ist einzigartig und garantiert maximalen Fahrspaß und ein ganz besonderes Fahrerlebnis. Mit ihr verwandelst du jede Straße und jeden Feldweg in Spielplätze, während ihr dynamisches Handling und ihre für den Offroad-Einsatz optimierte Sitzposition Vertrauen einflößt und jede Fahrt zum Erlebnis macht. Mit ihren auffälligen roten Grafiken unterstreicht sie ihre starke Persönlichkeit.
TECHNISCHES ZUBEHÖR
Wir schützen dich und dein Bike, Unsere umfangreiche Reihe an speziell entwickeltem, getestetem und bewährtem GASGAS Technischem Zubehör macht die SM 700 noch schneller und kompetenter. Diese Premium-Bauteile werten die Optik, Performance und Zuverlässigkeit deines Bikes auf und verleihen ihm deine persönliche Note. Stelle dir mit unserem Online-Konfigurator deine eigene SM 700 zusammen.
SUPERMOTO-LEDER
Maximaler Fahrspaß bei maximaler Sicherheit Der Vamos Suit und die Vamos Gloves garantieren hervorragenden Schutz und kompletten Seelenfrieden. Sie sind ein Muss für jeden SM 700-Besitzer und ziehen mit ihrem auffälligen GASGAS-Styling Zu Recht alle Blicke auf sich!
BODYWORK
Rot, wohin das Auge blickt! Wenn du mit deiner SM 700
daherkommst, wird dich dank des dynamischen, in Rot
gehaltenen Bodyworks und der auffälligen Grafiken niemand so schnell übersehen. Das von unseren aufregenden Offroad-Modellen inspirierte Bodywork schmiegt sich mit Top-Ergonomie um Rahmen und Motor, um jene Verbindung zwischen Fahrer und Bike zu verbessern, die für volle Kontrolle in jeder Situation
sorgt.
FEATURES & BENEFITS
Handling
FRAME
Flexibilität. Steifigkeit. Spaß. Die drei herausragenden Eigenschaften unserer leichten Gitterrohrrahmen. Entwickelt, um rasiermesserscharfes Handling und hohe Stabilität zu bieten, sorgt er mit dem richtigen Maß an Flexibilität dafür, dass jede Fahrt mit der SM 700 zu einem Erlebnis wird. Hochwertiger Chrom-Molybdän-Stahl ist für seine extreme Robustheit verantwortlich, während genau kalkulierte Werte für Torsions- und Längssteifigkeit sicherstellen, dass der Fahrer noch aggressiver und weiter fahren kann. Außerdem werden unsere Rahmen robotergeschweißt, um Präzision und höchste Qualität zu garantieren. Ach ja! Und sie wiegen nur 8,4 kg.
FEATURES & BENEFITS
PARTS
MAXIMUM FUN
Um gewaltigen Fahrspaß und eine unglaubliche, aber völlig legale Performance zu garantieren, hat GASGAS die SM 700 mit hochwertigen Bauteilen und den neuesten Innovationen in Sachen Fahrassistenz vollgestopft.
WHEELS & TIRES
Schwarze Räder Eine andere Farbe kam für die SM 700 von vornherein nicht in Frage. Mit diesen nicht nur wunderschönen, sondern auch leichten Felgen sieht sie schon serienmäßig wie ein Rennbike aus, Ganz abgesehen davon, dass die Räder ein messerscharfes Handling bieten. Die 17-Zoll-Felgen sind mit Reifen vom Typ Continental ContiAttack SM EVO bezogen, die selbst beimaximaler Schräglage für hervorragenden Grip sorgen.
BRAKES
Bei der SM 700 verbeißt sich vorn ein CNC-gefräster Monoblock-4-Kolben-Bremssattel von Brembo in eine schwimmend gelagerte 320-mm-Bremsscheibe. Hinten verrichten ein kleinerer Bremssattel und eine 240-mm-Scheibe ihren Dienst. Beide sind mit einem Bosch-ABS verbunden, das ein gutes Gewissen und maximale Sicherheit garantiert.
SEAT
Die schwarz bezogene Sitzbank der SM 700 gehört in Sachen Optik, Komfort und Funktionalität zu ihren wichtigsten Teilen, Die gut gepolsterte Sitzbank bietet ein modellspezifisches, ergonomisches Design für einen aktiven Supermoto-Fahrstil. Als extrem funktionelles, aber auch optisch ansprechendes Extra kommt sie mit einem rutschfesten Bezug daher, der für optimalen Grip beim Beschleunigen konzipiert wurde. Darf es noch etwas mehr sein? Außerdem ist er wasserdicht und lange haltbar.
FEATURES & BENEFITS
MOTOR
BIG-BORE SINGLE
Der Motor unserer SM 700 ist der stärkste seiner Klasse und mit allem ausgerüstet, was er für den wuchtigen Antritt eines großvolumigen 1-Zylinders braucht. Er leistet 55 kW (74 PS) bei 8.000 U/min sowie 73,5 Nm Drehmoment bei 6.500 U/min! Mit seinem kompakten Zylinderkopf, in dem zwei Zündkerzen für einen geschmeidigeren Lauf und geringere Emissionswerte sorgen, garantiert unser Motor lange Serviceintervalle. Zudem ist unsere 700er mit einer PAS-Kupplung für noch mehr Spaß in den Kurven, einem leichten 6-Gang-Getriebe und einer EURO 5-tauglichen Edelstahl-Auspuffanlage, durch die sie frei atmen kann, ausgerüstet, während ihre Geräuschkulisse und Emissionswerte niedrig und die Leistung hoch bleiben.
FEATURES & BENEFITS
Elektronik
HIDDEN MAGIC
Die versteckte Trickkiste, die bei der SM 700 für so viel Fahrspaß sorgt! Ihre hochmoderne Elektronik kann perfekt an den Fahrstil jedes Fahrers angepasst werden, sodass jeder Fahrer die Performance bekommt, die ihm gefällt. Mit umschaltbaren Fahrmodi werden Leistungsentfaltung und Traktionskontrolle während der Fahrt verändert, während die schräglagenabhängige Traktionskontrolle bei allen Fahrbedingungen für idealen Grip sorgt. Wer immerzu mit der ganzen Power unterwegs sein will, kann die Traktionskontrolle auch ganz ausschalten! Ein Quickshifter garantiert besonders geschmeidiges und effizientes Rauf- und Runterschalten ohne Kupplungseinsatz.
FEATURES & BENEFITS
Motor
-
DREHMOMENT 73.5 Nm
-
GETRIEBE 6 Gänge
-
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
-
LEISTUNG IN KW 55 kW
-
STARTER Elektrostarter
-
HUB 80 mm
-
BOHRUNG 105 mm
-
KUPPLUNG APTC(TM) Antihopping- Kupplung, hydraulisch betätigt
-
CO<SUB>2</SUB> 96 g/km
-
HUBRAUM 692.7 cm³
-
EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
-
BAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
-
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 4.1 l/100 km
-
SCHMIERUNG Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
FAHRWERK
-
TANKINHALT (CA.) 13.5 l
-
ABS Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus, abschaltbar)
-
DURCHMESSER BV 320 mm
-
DURCHMESSER BH 240 mm
-
BREMSE VORNE Zweikanal- Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
-
BREMSE HINTEN Einkolben- Schwimmsattel,
-
KETTE 520 X-Ring
-
TROCKENGEWICHT 148,5 kg
-
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän- Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
-
FEDERUNG VORNE WP APX Ø 48 mm
-
BODENFREIHEIT 237mm
-
FEDERUNG HINTEN WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung
-
SITZHÖHE 898 mm
-
STEUERKOPFWINKEL 63.6 °
-
FEDERWEG VORNE 215 mm
-
FEDERWEG HINTEN 240 mm