• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
33797_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action_edited.jpg

RED HOT SUPER SINGLE

SM 700

Listenpreis: 11.449,00 EUR

Eine großvolumige 1-Zylinder-Supermoto mit dem Geist von GET ON THE GAS! Einen besseren Neuzugang zu unserer GASGAS-Produktpalette kann man sich nicht wünschen! Die SM 700 bietet aufregenden Supermoto-Fahrspaß für die Straße oder Rennstrecke und ist perfekt für all jene, die es ernst meinen. Mit einer aufrechten Sitzposition und der daraus resultierenden, hervorragenden Sicht auf die Straße, einem breiten Lenker und einem wuchtigen Antritt eignet sie sich ideal für spielerische Fahrten in der Stadt. Und dank einer langen Liste an hochwertigen Bauteilen gesellt sich zu ihrer ernsthaften Performance ein spielerisches Handling, mit dem alle Fahrer auf der Straße richtig aufzeigen können.

ES 700

30314_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Studio.jpg

FEATURES & BENEFITS

33796_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

Style

STYLE

Die Ergonomie der SM 700 ist einzigartig und garantiert maximalen Fahrspaß und ein ganz besonderes Fahrerlebnis. Mit ihr verwandelst du jede Straße und jeden Feldweg in Spielplätze, während ihr dynamisches Handling und ihre für den Offroad-Einsatz optimierte Sitzposition Vertrauen einflößt und jede Fahrt zum Erlebnis macht. Mit ihren auffälligen roten Grafiken unterstreicht sie ihre starke Persönlichkeit.

BODYWORK.jpg
ZUBEHÖR.jpg

TECHNISCHES ZUBEHÖR
Wir schützen dich und dein Bike, Unsere umfangreiche Reihe an speziell entwickeltem, getestetem und bewährtem GASGAS Technischem Zubehör macht die SM 700 noch schneller und kompetenter. Diese Premium-Bauteile werten die Optik, Performance und Zuverlässigkeit deines Bikes auf und verleihen ihm deine persönliche Note. Stelle dir mit unserem Online-Konfigurator deine eigene SM 700 zusammen.

ZUBEHÖR.jpg
LEDER.jpg

SUPERMOTO-LEDER
Maximaler Fahrspaß bei maximaler Sicherheit Der Vamos Suit und die Vamos Gloves garantieren hervorragenden Schutz und kompletten Seelenfrieden. Sie sind ein Muss für jeden SM 700-Besitzer und ziehen mit ihrem auffälligen GASGAS-Styling Zu Recht alle Blicke auf sich!

LEDER.jpg
BODYWORK.jpg

BODYWORK
Rot, wohin das Auge blickt!  Wenn du mit deiner SM 700
daherkommst, wird dich dank des dynamischen, in Rot
gehaltenen Bodyworks und der auffälligen Grafiken niemand so schnell übersehen. Das von unseren aufregenden Offroad-Modellen inspirierte Bodywork schmiegt sich mit Top-Ergonomie um Rahmen und Motor, um jene Verbindung zwischen Fahrer und Bike zu verbessern, die für volle Kontrolle in jeder Situation
sorgt.

FEATURES & BENEFITS

33797_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

Handling

FRAME

Flexibilität. Steifigkeit. Spaß. Die drei herausragenden Eigenschaften unserer leichten Gitterrohrrahmen. Entwickelt, um rasiermesserscharfes Handling und hohe Stabilität zu bieten, sorgt er mit dem richtigen Maß an Flexibilität dafür, dass jede Fahrt mit der SM 700 zu einem Erlebnis wird. Hochwertiger Chrom-Molybdän-Stahl ist für seine extreme Robustheit verantwortlich, während genau kalkulierte Werte für Torsions- und Längssteifigkeit sicherstellen, dass der Fahrer noch aggressiver und weiter fahren kann. Außerdem werden unsere Rahmen robotergeschweißt, um Präzision und höchste Qualität zu garantieren. Ach ja! Und sie wiegen nur 8,4 kg.

EXCEPTIONAL

HANDLING

Die GASGAS SM 700 wurde für den ultimativen Fahrspaß auf der Straße entwickelt. Und genau deshalb bietet die SM 700 ein herausragendes Handling, sodass Fahrer aller Stufen sicher und
selbstbewusst unterwegs sind - egal, wo. Von ihrem Stahl-Gitterrohrrahmen mit einer perfekten Mischung aus Biegsamkeit und Steifigkeit bis zu unserer extrem robusten und wunderschönen
Druckgussschwinge und - nicht zu vergessen - dem 13,5-Liter-Tank, der das Gewicht schön niedrig hält: Unsere neuen Bikes für die Straße bieten ein großartiges Handling. Ihr dynamisches, in Rot
gehaltenes Bodywork schmiegt sich mit Top-Ergonomie um Rahmen und Motor, um jene Verbindung zwischen Fahrer und Bike zu verbessern, die für volle Kontrolle in jeder Situation sorgt.

HANDLING.jpg

POLYAMID SUBFRAME
Wir wollen, dass jeder Fahrer das Beste aus seiner Fahrt herausholen kann. Deshalb versteckt sich im selbsttragenden Heckrahmen der GASGAS SM 700 ein 13,5-Liter-Tank. Er wird aus einem einzigen Stück hochfesten Polyamids gefertigt und wiegt
nur 5,2 Kilogramm, er ist extrem robust und so niedrig wie möglich montiert, um das Handling zu verbessern. Du möchtest einen Montagerahmen oder Sozius-Haltegriffe montieren? Keine Sorge,
wir haben bereits daran gedachti

SUBFRAME.png

SWINGARM
Keine Schweißnähtel Nur eine extrem robuste, wunderschöne Gussschwinge, genau wie bei all unseren Bikes Die Schwinge der GASGAS SM 700 wird aus einem einzelnen Stück Aluminium hergestellt, wiegt lediglich 3,9 kg und gibt gerade so stark nach, wie es für perfektes Handling und Leistungsentfaltung notwendig
ist. Für progressive Hinterraddämpfung ist ein WP-Federbein an der Schwinge montiert.

Swingarm.jpg

FEATURES & BENEFITS

33775_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

PARTS

MAXIMUM FUN
Um gewaltigen Fahrspaß und eine unglaubliche, aber völlig legale Performance zu garantieren, hat GASGAS die SM 700 mit hochwertigen Bauteilen und den neuesten Innovationen in Sachen Fahrassistenz vollgestopft.

WHEELS & TIRES
Schwarze Räder Eine andere Farbe kam für die SM 700 von vornherein nicht in Frage. Mit diesen nicht nur wunderschönen, sondern auch leichten Felgen sieht sie schon serienmäßig wie ein Rennbike aus, Ganz abgesehen davon, dass die Räder ein messerscharfes Handling bieten. Die 17-Zoll-Felgen sind mit Reifen vom Typ Continental ContiAttack SM EVO bezogen, die selbst beimaximaler Schräglage für hervorragenden Grip sorgen.

WHEELS.jpg

BRAKES
Bei der SM 700 verbeißt sich vorn ein CNC-gefräster Monoblock-4-Kolben-Bremssattel von Brembo in eine schwimmend gelagerte 320-mm-Bremsscheibe. Hinten verrichten ein kleinerer Bremssattel und eine 240-mm-Scheibe ihren Dienst. Beide sind mit einem Bosch-ABS verbunden, das ein gutes Gewissen und maximale Sicherheit garantiert.

BRAKES.jpg

SEAT
Die schwarz bezogene Sitzbank der SM 700 gehört in Sachen Optik, Komfort und Funktionalität zu ihren wichtigsten Teilen, Die gut gepolsterte Sitzbank bietet ein modellspezifisches, ergonomisches Design für einen aktiven Supermoto-Fahrstil. Als extrem funktionelles, aber auch optisch ansprechendes Extra kommt sie mit einem rutschfesten Bezug daher, der für optimalen Grip beim Beschleunigen konzipiert wurde. Darf es noch etwas mehr sein? Außerdem ist er wasserdicht und lange haltbar.

SEAT.jpg

FEATURES & BENEFITS

33795_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

MOTOR

BIG-BORE SINGLE
Der Motor unserer SM 700 ist der stärkste seiner Klasse und mit allem ausgerüstet, was er für den wuchtigen Antritt eines großvolumigen 1-Zylinders braucht. Er leistet 55 kW (74 PS) bei 8.000 U/min sowie 73,5 Nm Drehmoment bei 6.500 U/min! Mit seinem kompakten Zylinderkopf, in dem zwei Zündkerzen für einen geschmeidigeren Lauf und geringere Emissionswerte sorgen, garantiert unser Motor lange Serviceintervalle. Zudem ist unsere 700er mit einer PAS-Kupplung für noch mehr Spaß in den Kurven, einem leichten 6-Gang-Getriebe und einer EURO 5-tauglichen Edelstahl-Auspuffanlage, durch die sie frei atmen kann, ausgerüstet, während ihre Geräuschkulisse und Emissionswerte niedrig und die Leistung hoch bleiben.

POWER.jpg

POWER
Wir bevorzugen unsere 692,7-cm3-Motoren mit allem Drum und Dran. Deshalb sind sie mit allem ausgerüstet, was sie für ihren wuchtigen, großvolumigen Antritt sowie für lange Serviceintervalle brauchen. Dank 55 kW (74 PS) bei 8.000 U/min sowie 73,5 Nm Drehmoment bei 6.500 U/min ist für ernsthafte Performance auf und abseits der Straße gesorgt. Zusammen mit seinem
Startermotor, dem Drosselklappenkörper, der Kupplung und den Kühlflüssigkeitsschläuchen bringt der Motor lediglich 43,4 kg auf die Waage, Überflüssig zu erwähnen, dass das Gewicht der Power unseres
1-Zylinder-Kraftwerks also in keiner Weise im Wege steht!

EFFICIENCY

Zuverlässigkeit ist ein wichtiges Thema für uns. Aus diesem Grund bietet unser Motor eine aktive Kurbelgehäuse-Entlüftung mit Druckschmierung, welche Reibung- und Pumpenverluste verringert. Der Hauptvorteil liegt in langen 10.000-km  Serviceintervallen und extrem niedrigem Kraftstoffverbrauch für geringere laufende Kosten. Und wer wünscht sich das nicht?!

EFFICIENCY.jpg


CYLINDER HEAD
Wie schon der Name sagt, laufen in 4-Takt-Motoren 4 verschiedene Takte ab: Ansaugen, Verdichten, Zünden und Ausstoßen. Um all das zu garantieren und eine unglaubliche, gut nutzbare Kraft zur Verfügung zu stellen, besitzt der hochmoderne 4-Ventil-Zylinderkopf der SM 700 zwei Zündkerzen, die eine geschmeidige Leistungsentfaltung sicherstellen. Die einzelne, obenliegende Nockenwelle des Motors betätigt die 42 mm großen Einlassventile über Schlepphebel, während die 34 mm großen Auslassventile über einen Kipphebel geöffnet werden, um eine präzisereVentilsteuerung bei hohen Drehzahlen zu garantieren.

HEAD.jpg

FEATURES & BENEFITS

33779_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

Elektronik

HIDDEN MAGIC

Die versteckte Trickkiste, die bei der SM 700 für so viel Fahrspaß sorgt! Ihre hochmoderne Elektronik kann perfekt an den Fahrstil jedes Fahrers angepasst werden, sodass jeder Fahrer die Performance bekommt, die ihm gefällt. Mit umschaltbaren Fahrmodi werden Leistungsentfaltung und Traktionskontrolle während der Fahrt verändert, während die schräglagenabhängige Traktionskontrolle bei allen Fahrbedingungen für idealen Grip sorgt. Wer immerzu mit der ganzen Power unterwegs sein will, kann die Traktionskontrolle auch ganz ausschalten! Ein Quickshifter garantiert besonders geschmeidiges und effizientes Rauf- und Runterschalten ohne Kupplungseinsatz.

UP & DOWN QUICKSHIFTER

Der Quickshifter macht genau das, was sein Name verspricht: Er garantiert geschmeidiges und effizientes Rauf- und Runterschlten ohne Einsatz der Kupplung. So kannst du schalten, wann du willst. Zwei Sensoren (einer, der Bewegungen an der Schaltstange
erkennt, und ein zweiter, der das Einlegen eines Ganges registriert) kümmern sich um die komplizierten Dinge, Egal, wie aggressiv du beschleunigst, der nächste Gang lässt sich immer blitzschnell einlegen. Beim Runterschalten gleicht das System die Drehzahl des Motors an die Drehzahl des niedrigeren Ganges an, um nahtlose Schaltmanöver zu garantieren.

 

MAP SELECT SWITCH
Zwei Fahrmodi = doppelter Spaß. Selbst wenn du unterwegs bist, kannst du von einem Modus in den anderen umschalten und die Leistungsentfaltung anpassen. Modus 1 (Street-Fahrmodus) bietet eine knackige Gasannahme, gepaart mit Kurven-ABS und Traktionskontrolle. Das ist quasi der Performance-Fahrmodus für
kontrolliertes Fahren auf der Straßel Modus 2 (der Supermoto-Fahrmodus an der SM 700) ist ein Modus, der wesentlich spezifischer auf ihre Aufgabe' abgestimmt ist. Bei der SM 700
bietet er eine geschmeidige Gasannahme mit Supermoto-Traktionskontrolle, womit der Fahrer im Supermoto-Stil Drifts und Wheelies hinlegen kann. In Modus 2 ist das ABS am Hinterrad
deaktiviert, um Offroad eine bessere Rückmeldung zu erhalten und bei Supermoto-Fahrweise auf Asphalt driften zu können.

SUPERMOTO RIDE MODE
Bevorzugst du eine aggressive Gasannahme? Dazu ist der Supermoto-Fahrmodus da In ihm steht immer die gesamte Leistung des Motors zur Verfügung und die Traktionskontrolle
greift erst spät ein - dann nämlich, wenn es richtig haarig wird. Short-Track-Rennen haben noch nie so viel Spaß gemacht. Sobald
der Supermoto-Fahrmodus (Modus 2) aktiviert ist, driftest du wie selbstverständlich in Kurven hinein, da das ABS nur mehr am Vorderrad eingreift. So behältst du in jeder Kurve die volle
Kontrolle über dein Bike.

FEATURES & BENEFITS

Motor.png

Motor

  • DREHMOMENT                       73.5 Nm

  • GETRIEBE                               6 Gänge

  • KÜHLUNG                               Flüssigkeitskühlung

  • LEISTUNG IN KW                    55 kW

  • STARTER                                Elektrostarter

  • HUB                                        80 mm

  • BOHRUNG                               105 mm

  • KUPPLUNG                             APTC(TM) Antihopping-                                                     Kupplung, hydraulisch                                                       betätigt

  • CO<SUB>2</SUB>                96 g/km

  • HUBRAUM                              692.7 cm³

  • EMS                                        Keihin EMS mit RBW,                                                         Doppelzündung

  • BAUART                                  1-Zylinder, 4-Takt Motor

  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH      4.1 l/100 km

  • SCHMIERUNG                         Druckumlaufschmierung                                                 mit 2 Ölpumpen

FAHRWERK

Feder.png
  • TANKINHALT (CA.)                         13.5 l

  • ABS                                                Bosch 9.1 MP (inkl.                                                                 Kurven-ABS und                                                                   Offroad Modus,                                                                     abschaltbar)

  • DURCHMESSER BV                        320 mm

  • DURCHMESSER BH                        240 mm

  • BREMSE VORNE                             Zweikanal-                                                                             Antiblockiersystem                                                               vom Typ Bosch 9.1 MP                                                           (inkl. Kurven-ABS mit                                                           Supermoto-Modus,                                                               abschaltbar)

  • BREMSE HINTEN                            Einkolben-                                                                             Schwimmsattel,                                                                

  • KETTE                                             520 X-Ring

  • TROCKENGEWICHT                        148,5 kg

  • RAHMEN BAUART                          Chrom-Molybdän-                                                                 Gitterrohrrahmen,                                                                 pulverbeschichtet

  • FEDERUNG VORNE                         WP APX Ø 48 mm

  • BODENFREIHEIT                             237mm

  • FEDERUNG HINTEN                        WP APEX mit Pro-Lever                                                         Umlenkung

  • SITZHÖHE                                      898 mm

  • STEUERKOPFWINKEL                    63.6 °

  • FEDERWEG VORNE                        215 mm

  • FEDERWEG HINTEN                       240 mm

33767_Supermoto _ SM 700 _ 2022 _ Action.jpg

TECHNISCHE DETAILS

WE ARE

KADELACK

GASGAS

Kadelack3.jpg