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The roots of the brand

TXT RACING 300

Listenpreis: 7.495 EUR

Überragende Power. Top-Handling. Mächtiges Drehmoment! Unsere TXT RACING 300 ist das Arbeitstier unter unseren Trial-Bikes und bietet jede Menge geschmeidige und nutzbare Power, sodass erfahrene Fahrer damit an ihre Grenzen gehen können. Dieses Bike ist nichts für schwache Nerven – unser 300-cm³-2-Takt-Motor wurde entwickelt, um die steilsten Anstiege und die schwierigsten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Mit ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, niedrigen Betriebskosten, der überragenden Federung, einem starken und zuverlässigen Getriebe für präzise Schaltvorgänge sowie einer Kupplungs- und Bremshydraulik von Braktec liefert die TXT RACING 300 eine mehr als ernstzunehmende Offroad-Performance ab.

TXT RACING 300

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FEATURES & BENEFITS

BODYWORK

Minimalistisch. Leicht. Robust. Das Bodywork der Trial-Bikes von GASGAS ist nicht nur markant, modern und extrem schlank, sondern garantiert auch, dass du es bei jeder Fahrt bequem und viel Vertrauen in dein Bike hast. Und da wir wissen, dass kaum ein Wochenende vergeht, an dem du nicht mindestens einmal umfällst, bestehen unsere Spritzguss-Kunststoffteile aus Polypropylen und können um mehr als 90 Grad gebogen werden, ohne zu zerkratzen. Alle vorderen Kotflügel besitzen einen eingebauten Gabelstabilisator.

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Style

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Luftfilterkasten

 

Die Konstruktion unseres Luftfilterkastens ist patentiert! Er ist mehr als nur die Heimat des Twin Air-Luftfilters, sondern er bietet auch strukturelle Vorteile, die die schlanke Linie unserer Trial-Bikes möglich machen. Ein maximaler Luftdurchsatz garantiert, dass alle Motoren ihre Power spontan abliefern.

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Lenker & Griffe

 

Alle unsere Trial-Bikes sind serienmäßig mit robusten, leichten und konifizierten Lenkern aus hochwertigem Aluminium sowie Renthal-Griffen ausgerüstet. Sie sind über geschmiedete Aluminium-Lenkerklemmbrücken mit der CNC-gefrästen Gabelbrücke verbunden, um Stabilität und Kontrolle zu gewährleisten.

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Kraftstofftank

 

Voll in den Rahmen und das Bodywork integriert, ist unser 2,3-Liter-Tank so kompakt, dass er fast nicht zu erkennen ist! Er ist einfach zu entfernen und füttert einen 28-mm-Vergaser Vom Typ Keihin PWK, ausgerüstet mit Kraftstoff, der auch alle anderen 2-Takt-Motoren beliefert und für geschmeidige, hohe Power sorgt.

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FEATURES & BENEFITS

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Handling

RAHMEN

Wir bauen unsere robusten Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Aus 1,5 mm starken Rohren aus Chrom-Molybdän-Stahl der Güte 25CrMo4, um genau zu sein! Von Robotern zugeschnitten und lasergeschweißt, garantieren sie Präzision, Robustheit und Langlebigkeit sowie ein fantastisches Feedback und die immer wichtige effektive Energieaufnahme. Der Rahmen wiegt lediglich 6 kg und wird mit einer robusten Pulverbeschichtung in Rot versehen.

CNC-GEFRÄSTE

GABELBRÜCKE

Sie ist leicht und wunderschön! Außerdem garantiert sie Spurstabilität und präzises Handling. Unsere schwarz eloxierte,

CNC-gefräste Gabelbrücke mit 35 mm Versatz wird mit höchster Genauigkeit produziert und sorgt für einen echten Factory-Look.

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TECH-GABEL

 

Geschmeidig und progressiv genug, um all unseren Trial-Bikes zu einem fantastischen Handling zu verhelfen. Die bei all unseren Trial-Modellen verbaute reibungsarme 39-mm-TECH-Gabel besitzt

eine einstellbare Feder im linken Bein, während ihr Endhub ebenfalls anpassbar ist, um Durchschlagen zu verhindern. Das rechte Gabelbein ist für die (einstellbare) Zugstufendämpfung zuständig, während eine 160-g-Vorderradachse aus Aluminium ein intuitives Feedback vom Vorderrad garantiert.

2-WEGE-FEDERBEIN VON REIGER

 

Bis jetzt nur an unseren TXT GP-Topmodellen erhältlich, kommt jetzt auch unsere europäische TXT RACING-Baureihe in den Genuss der Federbein-Technologie von REIGER. Das bekannte niederländische Unternehmen garantiert Performance, Komfort und vor allem maximale Traktion am Hinterrad. Dank der

einstellbaren Dämpfung kannst du das Verhalten des Federbeins genau an deine Vorlieben anpassen.

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FEATURES & BENEFITS

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Motor

MOTOR

Der große Junge unter unseren 2-Takt-Trial-Bikes! Der Motor der TXT RACING 300 produziert viel gut nutzbare Power und ein mächtiges Drehmoment, bleibt dabei aber äußerst kompakt. Damit gibt er Fahrern alles, was sie brauchen, um selbst die schwierigsten und steilsten Anstiege zu meistern, und dank der Zentralisierung aller beweglichen Teile fühlt sich das Bike leicht und wendig an.

ZYLINDER & KOLBEN

 

Die Power und das fette Drehmoment sowie die in dieser Klasse unerreichte Performance der TXT RACING 300 geht auf dos Konto ihres speziell entwickelten 79-mm-Kolbens. Dann ist da noch ihr Zylinder, der mit speziellen Einlass-und Auslasskanälen einen

perfekten Durchsatz des Kraftstoff-Luft-Gemisches sicherstellt.

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VERGASER

Dieses Bike ist mit einem 28-mm-Vergaser vom Typ Keihin PWK ausgerüstet, der auch alle anderen 2-Takt-Motoren beatmet und für geschmeidige, hohe Power sorgt.

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ZYLINDERKOPF

 

Um sicherzustellen, dass der Motor der TXT RACING 300 so viel Power wie möglich liefert, verfügt sein Zylinderkopf über ein spezielles internes Profil, das eine saubere Verbrennung sowie eine spontane und präzise Gasannahme garantiert.

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FEATURES & BENEFITS

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Parts

BRAKTEC-BREMSEN

Ein speziell für den Trial-Sport entwickeltes High-Performance-Bremssystem von Braktec stellt sicher, dass unsere Bikes mehr als genug Bremspower zur Verfügung stellen. Vorn sorgt ein 4-Kolben-Bremssattel mit einer 185-mm-Wave-Bremsscheibe von NG für kontrollierte Verzögerung und Selbstvertrauen, während hinten ein 2-Kolben-Braktec-System und eine 150-mm-Wave-Bremsscheibe von NG zum Einsatz kommen. Hinten verwenden wir patentierte magnetische Bremsbeläge, die offen bleiben, wenn das Rad entfernt wird. Ziemlich cool, oder?

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INTEGRIERTES

KÜHLSYSTEM, LÜFTER UNDKÜHLER

Obwohl sie wenig Platz dafür bieten, quetschen wir eine Menge Kühltechnologie in unsere Trial-Bikes, damit der Motor kühl bleibt und Fahrern die bestmögliche 2-Takt-Performance zur Verfügung steht. Zusammen mit einem wasserdichten, elektrischen Kühlerlüfter mit 115 mm Durchmesser garantieren der Aluminium-Kühler und ein Thermostat eine stabile Kühlflüssigkeitstemperatur.

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RÄDER

 

Bei der Herstellung der Felgen unserer Trial-Bikes halten wir uns an ein einfaches, bewährtes Rezept. Man nehme CNC-gefräste Naben mit leichten Speichen und verzinkten Stahlnippeln und verbinde sie zu den hochfesten Aluminiumfelgen von Morad!

Das Ergebnis sind superfeste Räder, die die ultimative Mischung aus Festigkeit, Performance und Zuverlässigkeit liefern. Eine neue Vorderradachse aus Aluminium spart 285 Gramm und verbessert das Vorderradfeedback weiter.

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REIFEN

Alle unsere TXT RACING-Modelle krallen sich mit Hilfe von superleichten Michelin X11-Reifen in die Felsen und die unter dem Schlamm verborgenen Hindernisse. Diese führenden Gummis bieten superflexible Noppen, die bei niedrigem Reifendruck einen herausragenden Grip liefern.

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FEATURES & BENEFITS

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Elektronik

ZÜNDANLAGE / ELEKTRIK

 

Um das Gewicht all unserer Trial-Bikes niedrig zu halten, ist eine batterielose Zündanlage verbaut. Außerdem statten wir unsere Bikes mit einem serienmäßigen Map-Select-Schalter aus, mit dessen Hilfe Fahrer aus 2 verschiedenen Kennlinien wählen und die Leistungsentfaltung an Wetter, Terrain und die eigenen Vorlieben anpassen können. Sowohl das Steuergerät als auch die Zündspule sind geschützt und von außen unerkennbar angeordnet.

FEATURES & BENEFITS

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Motor

GETRIEBE                           6 Gänge

STARTER                           Kickstarter

HUB                                    60 mm

BOHRUNG                           79 mm

HUBRAUM                          294,1 cm³

EMS                                    HIDRIA ECU

BAUART                              1-Zylinder, 2-Takt Motor

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TECHNISCHE DETAILS

FAHRWERK

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GEWICHT                                       69,4 kg

TANKINHALT (CA.)                                                     2,4 l

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE                   185  mm

VORNE

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE                   150  mm

HINTEN

BREMSE VORNE                                                         BRAKTEC Monoblock Vierkolben-                                                                                                       Radialfestsattel, NG Wave-                                                                                                                     Bremsscheibe, schwimmend

BREMSE HINTEN                                                        BRAKTEC Zweikolben-                                                                                                                                Schwimmsattel, Autostand-                                                                                                                 System, NG Wave-Bremsscheibe

KETTE                                                                                520

RAHMEN BAUART                                                     Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen,                                                                                                pulverbeschichtet

FEDERUNG VORNE                                                    TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39

BODENFREIHEIT                                                         325 mm

FEDERUNG HINTEN                                                   REIGER hydraulisches Federbein mit                                                                                                 Umlenkung

SITZHÖHE                                                                       630 mm

STEUERKOPFWINKEL                                             67 °

FEDERWEG VORNE                                                   167  mm

FEDERWEG HINTEN                                                  174 mm

WE ARE

KADELACK

GASGAS

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