top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
33785_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action_edited.jpg

PLAYFUL DUAL SPORT

ES 700

Listenpreis: 11.449,00 EUR

Mit ihrem dynamischen 1-Zylinder-Motor ist die ES 700 ein großvolumiges Bike, das auf der Straße ebenso glänzt wie im Gelände. Mit der GASGAS ES 700 wagen wir uns in den Bereich der Straßenmotorräder vor. Auf Basis unserer eigenen Expertise, einem neuen Denken und hochmoderner Technik haben wir ein Bike entwickelt, das einzigartig und dynamisch zugleich ist. Die Power ihres 1-Zylinder-Motors mit 74 PS und 692,7 cm3 Hubraum wird über ein super-cooles Ride-by-Wire-System abgeliefert, das eine knackige Gasannahme garantiert und die lineare Power des Motors ungeahnt präzise abliefert. Außerdem besitzt dieses Bike die neuesten Assistenzsysteme, die es dir erlauben, die ES 700 ganz individuell an dich anzupassen. Mit einem hochmodernen ABS und Brembo-Bremsen ist sie zudem jederzeit voll kontrollierbar. Als ob das noch nicht genug wäre, glänzt die ES 700 mit umwerfend langen Serviceintervallen von 10.000 Kilometer, sodass du zwischen deinen Besuchen beim Händler viele lange Fahrten unternehmen kannst.

ES 700

30299_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Studio.jpg

FEATURES & BENEFITS

33791_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action.jpg

Style

STYLE

​

Die Ergonomie der ES 700 ist einzigartig und garantiert maximalen Fahrspaß und ein ganz besonderes Fahrerlebnis. Mit ihr verwandelst du jede Straße und jeden Feldweg in Spielplätze, während ihr dynamisches Handling und ihre für den Offroad-Einsatz optimierte Sitzposition Vertrauen einflößt und jede Fahrt zum Erlebnis macht. Mit ihren auffälligen roten Grafiken unterstreicht sie ihre starke Persönlichkeit.

BODY.jpg
ZUBEHÖR.jpg

TECHNISCHES ZUBEHÖR
Wir schützen dich und dein Bike, Unsere umfangreiche Reihe an speziell entwickeltem, getestetem und bewährtem GASGAS Technischem Zubehör macht die ES 700 noch schneller und kompetenter. Diese Premium-Bauteile werten die Optik, Performance und Zuverlässigkeit deines Bikes auf und verleihen ihm deine persönliche Note. Stelle dir mit unserem Online-Konfigurator deine eigene ES 700 zusammen.

ZUBEHÖR.jpg
OFFROAD.jpg

OFFROAD GEAR
Fahrspaß abseits befestigter Straßen erfordert spezielle
Offroad-Schutzbekleidungl Das GASGAS Offroad Gear wurde entworfen, um dich zu schützen und dir eine große
Bewegungsfreiheit zu geben. Damit bist du auf alles vorbereitet!

 

OFFROAD.jpg
BODY.jpg

BODYWORK
Rot, wohin das Auge blickt!  Wenn du mit deiner ES 700
daherkommst, wird dich dank des dynamischen, in Rot
gehaltenen Bodyworks und der auffälligen Grafiken niemand so schnell übersehen. Das von unseren aufregenden Offroad-Modellen inspirierte Bodywork schmiegt sich mit Top-Ergonomie um Rahmen und Motor, um jene Verbindung zwischen Fahrer und Bike zu verbessern, die für volle Kontrolle in jeder Situation
sorgt.

FEATURES & BENEFITS

33789_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action.jpg

Handling

EXCEPTIONAL HANDLING

​

Intensive Ausritte auf Feldwegen und Straßen: Dafür wurde die GASGAS ES 700 gemacht. Und genau deshalb bietet die ES 700 ein herausragendes Handling, sodass Fahrer aller Stufen sicher und selbstbewusst unterwegs sind – egal, wo. Von ihrem Stahl-Gitterrohrrahmen mit einer perfekten Mischung aus Biegsamkeit und Steifigkeit bis zu unserer extrem robusten und wunderschönen Druckgussschwinge und – nicht zu vergessen – dem 13,5-Liter-Tank, der das Gewicht schön niedrig hält: Unsere neuen Bikes für die Straße bieten ein großartiges Handling. Ihr dynamisches, in Rot gehaltenes Bodywork schmiegt sich mit Top-Ergonomie um Rahmen und Motor, um jene Verbindung zwischen Fahrer und Bike zu verbessern, die für volle Kontrolle in jeder Situation sorgt.

FRAME
Flexibilität. Steifigkeit. Spaß. Die drei herausragenden Eigenschaften unserer leichten Gitterrohrrahmen. Entwickelt, um
rasiermesserscharfes Handling und hohe Stabilität zu bieten, sorgt er mit dem richtigen Maß an Flexibilität dafür, dass jede Fahrt mit der ES 700 zu einem Erlebnis wird. Hochwertiger Chrom-Molybdän-Stahl ist für seine extreme Robustheit verantwortlich, während genau kalkulierte Werte für Torsions- und Längssteifigkeit sicherstellen, dass der Fahrer noch aggressiver und weiter fahren kann. Außerdem werden unsere Rahmen robotergeschweißt, um Präzision und höchste Qualität zu garantieren. Ach ja Und sie
wiegen nur 8,4 kg.

 

FRAME.jpg

POLYAMID SUBFRAME
Wir wollen, dass jeder Fahrer das Beste aus seiner Fahrt herausholen kann. Deshalb versteckt sich im selbsttragenden Heckrahmen der GASGAS ES 700 ein 13,5-Liter-Tank. Er wird aus einem einzigen Stück hochfesten Polyamids gefertigt und wiegt
nur 5,2 Kilogramm, er ist extrem robust und so niedrig wie möglich montiert, um das Handling zu verbessern. Du möchtest einen Montagerahmen oder Sozius-Haltegriffe montieren? Keine Sorge,
wir haben bereits daran gedachti

SUBFRAME.png

SWINGARM
Keine Schweißnähtel Nur eine extrem robuste, wunderschöne Gussschwinge, genau wie bei all unseren Bikes Die Schwinge der GASGAS ES 700 wird aus einem einzelnen Stück Aluminium hergestellt, wiegt lediglich 3,9 kg und gibt gerade so stark nach, wie es für perfektes Handling und Leistungsentfaltung notwendig
ist. Für progressive Hinterraddämpfung ist ein WP-Federbein an der Schwinge montiert.

SWINGARM.jpg

FEATURES & BENEFITS

33794_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action.jpg

PARTS

MAXIMUM FUN
Wir bei GASGAS wissen, worauf es bei ernsthafter Offroad-Performance ankommt. Deshalb haben wir die ES 700 mit hochwertiger Hardware und Premium-Bauteilen ausgerüstet, die sie zuverlässig, schnell und spielerisch im Handling machen.

WHEELS
Schwarze Räder Eine andere Farbe kam für die SM 700 von vornherein nicht in Frage. Mit diesen nicht nur wunderschönen, sondern auch leichten Felgen sieht sie schon serienmäßig wie ein Rennbike aus, Ganz abgesehen davon, dass die Räder ein messerscharfes Handling bieten. Die 17-Zoll-Felgen sind mit Reifen vom Typ Continental ContiAttack SM EVO bezogen, die selbst beimaximaler Schräglage für hervorragenden Grip sorgen.

Wheels.jpg

TIRES
 
Die TKC 80-Reifen von Continental wurden in den verschiedensten Terrains ausgiebig getestet und waren die beste Wahl für unsere ES 70D. Sie bieten nicht nur herausragenden Grip auf der Straße und im Gelände, sondern sind auch extrem langlebig, sodass du mit
ihnen weite Distanzen zurücklegen kannst, bevor ein Reifenwechsel fällig wird. Vorn kommt die Dimension 90/90-21 zum Einsatz, hinten ein Reifen der Größe 140/80-18.

Tires.jpg

AIRBOX
In den Luftfilterkasten unserer ES 700 gelangen nur zwei Dinge Frischluft und deine Hände (wenn du den Luftfilter tauschen musst). Der Luftfilterkasten ist unter der Sitzbank gut erreichbar angebracht und wurde entwickelt, um den Motor optimal mit Luft zu versorgen und ihn bestmöglich vor den Elementen zu schützen.

Airbox.jpg

FEATURES & BENEFITS

30837_Enduro _ EC 250 _ 2023 _ Action.jpg

MOTOR

BIG-BORE SINGLE
Der Motor unserer ES 700 ist der stärkste seiner Klasse und mit allem ausgerüstet, was er für den wuchtigen Antritt eines großvolumigen 1-Zylinders braucht. Er leistet 55 kW (74 PS) bei 8.000 U/min sowie 73,5 Nm Drehmoment bei 6.500 U/min! Mit seinem kompakten Zylinderkopf, in dem zwei Zündkerzen für einen geschmeidigeren Lauf und geringere Emissionswerte sorgen, garantiert unser Motor lange Serviceintervalle. Zudem ist unsere 700er mit einer PAS-Kupplung für noch mehr Spaß in den Kurven, einem leichten 6-Gang-Getriebe und einer EURO 5-tauglichen Edelstahl-Auspuffanlage, durch die sie frei atmen kann, ausgerüstet, während ihre Geräuschkulisse und Emissionswerte niedrig und die Leistung hoch bleiben.

Power.jpg

POWER
Wir bevorzugen unsere 692,7-cm3-Motoren mit allem Drum und Dran. Deshalb sind sie mit allem ausgerüstet, was sie für ihren wuchtigen, großvolumigen Antritt sowie für lange Serviceintervalle brauchen. Dank 55 kW (74 PS) bei 8.000 U/min sowie 73,5 Nm Drehmoment bei 6.500 U/min ist für ernsthafte Performance auf und abseits der Straße gesorgt. Zusammen mit seinem
Startermotor, dem Drosselklappenkörper, der Kupplung und den Kühlflüssigkeitsschläuchen bringt der Motor lediglich 43,4 kg auf die Waage, Überflüssig zu erwähnen, dass das Gewicht der Power unseres
1-Zylinder-Kraftwerks also in keiner Weise im Wege steht!

EFFICIENCY

Zuverlässigkeit ist ein wichtiges Thema für uns. Aus diesem Grund bietet unser Motor eine aktive Kurbelgehäuse-Entlüftung mit Druckschmierung, welche Reibung- und Pumpenverluste verringert. Der Hauptvorteil liegt in langen 10.000-km  Serviceintervallen und extrem niedrigem Kraftstoffverbrauch für geringere laufende Kosten. Und wer wünscht sich das nicht?!

EFFICIENCY.jpg


CYLINDER HEAD
Wie schon der Name sagt, laufen in 4-Takt-Motoren 4 verschiedene Takte ab: Ansaugen, Verdichten, Zünden und Ausstoßen. Um all das zu garantieren und eine unglaubliche, gut nutzbare Kraft zur Verfügung zu stellen, besitzt der hochmoderne 4-Ventil-Zylinderkopf der ES 700 zwei Zündkerzen, die eine geschmeidige Leistungsentfaltung sicherstellen. Die einzelne, obenliegende Nockenwelle des Motors betätigt die 42 mm großen Einlassventile über Schlepphebel, während die 34 mm großen Auslassventile über einen Kipphebel geöffnet werden, um eine präzisereVentilsteuerung bei hohen Drehzahlen zu garantieren.

HEAD.jpg

FEATURES & BENEFITS

33793_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action.jpg

Elektronik

HIDDEN MAGIC

Die versteckte Trickkiste, die bei der ES 700 für so viel Fahrspaß sorgt! Ihre hochmoderne Elektronik kann perfekt an den Fahrstil jedes Fahrers angepasst werden, sodass jeder Fahrer die Performance bekommt, die ihm gefällt. Mit umschaltbaren Fahrmodi werden Leistungsentfaltung und Traktionskontrolle während der Fahrt verändert, während die schräglagenabhängige Traktionskontrolle bei allen Fahrbedingungen für idealen Grip sorgt. Wer immerzu mit der ganzen Power unterwegs sein will, kann die Traktionskontrolle auch ganz ausschalten! Ein Quickshifter garantiert besonders geschmeidiges und effizientes Rauf- und Runterschalten ohne Kupplungseinsatz.

UP & DOWN QUICKSHIFTER

Der Quickshifter macht genau das, was sein Name verspricht: Er garantiert geschmeidiges und effizientes Rauf- und Runterschlten ohne Einsatz der Kupplung. So kannst du schalten, wann du willst. Zwei Sensoren (einer, der Bewegungen an der Schaltstange
erkennt, und ein zweiter, der das Einlegen eines Ganges registriert) kümmern sich um die komplizierten Dinge, Egal, wie aggressiv du beschleunigst, der nächste Gang lässt sich immer blitzschnell einlegen. Beim Runterschalten gleicht das System die Drehzahl des Motors an die Drehzahl des niedrigeren Ganges an, um nahtlose Schaltmanöver zu garantieren.

 

MAP SELECT SWITCH

Zwei Fahrmodi = doppelter Spaß. Selbst wenn du unterwegs bist, kannst du von einem Modus in den anderen umschalten und die Leistungsentfaltung anpassen. Modus 1 (Street-Fahrmodus) bietet eine knackige Gasannahme, gepaart mit Kurven-ABS und Traktionskontrolle. Das ist quasi der Performance-Fahrmodus für
kontrolliertes Fahren auf der Straßel Modus 2 (der Offroad-Fahrmodus an der ES 700) ist ein Modus, der wesentlich spezifischer auf ihre ,Aufgabe' abgestimmt ist. Bei der ES 700
bedeutet das eine sanftere Gasannahme für bessere Traktion im Gelände. Damit kann der Fahrer das Hinterrad bei Bedarf mdurchdrehen lassen und das Vorderrad anheben, ohne die
Performance zu beeinflussen.

OFFROAD RIDE MODE

Der richtige Offroad-Fahrspaß beginnt erst, wenn der Offroad-Fahrmodus aktiviert ist! Hier spricht das Gas besonders drehmomentstark an und die Traktionskontrolle wird an das Fahren im Gelände angepasst. In engeren Kurven erlaubt das System dem Fahrer, das Hinterrad durchdrehen zu lassen, um eine scharfe Linie
zu fahren. Wenn das Bike aufrecht fährt, kann das Vorderrad vom Boden abgehoben werden, sodass du schwieriges Terrain problemlos bewältigst. Im Offroad-Fahrmodus beziehen die Systeme die Schräglage des Bikes nicht mehr in ihre Berechnungen mit ein, sodass der Fahrer
Drift hinlegen und den Grenzbereich ausloten kann - besonders, wenn das Terrain ein klein wenig extremer wird.

FEATURES & BENEFITS

Motor.png

Motor

  • DREHMOMENT                       73.5 Nm

  • GETRIEBE                               6 Gänge

  • KÜHLUNG                               Flüssigkeitskühlung

  • LEISTUNG IN KW                    55 kW

  • STARTER                                Elektrostarter

  • HUB                                        80 mm

  • BOHRUNG                               105 mm

  • KUPPLUNG                             APTC(TM) Antihopping-                                                     Kupplung, hydraulisch                                                       betätigt

  • CO<SUB>2</SUB>                99 g/km

  • HUBRAUM                              692.7 cm³

  • EMS                                        Keihin EMS mit RBW,                                                         Doppelzündung

  • BAUART                                  1-Zylinder, 4-Takt Motor

  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH      4.3 l/100 km

  • SCHMIERUNG                         Druckumlaufschmierung                                                 mit 2 Ölpumpen

FAHRWERK

Feder.png
  • TANKINHALT (CA.)                         13.5 l

  • ABS                                                Bosch 9.1 MP (inkl.                                                                 Kurven-ABS und                                                                   Offroad Modus,                                                                     abschaltbar)

  • DURCHMESSER BV                        300 mm

  • DURCHMESSER BH                        240 mm

  • BREMSE VORNE                             Brembo Zweikolben-                                                             Schwimmsattel,                                                                   Bremsscheibe

  • BREMSE HINTEN                            Brembo Einkolben-                                                               Schwimmsattel,                                                                   Bremsscheibe

  • KETTE                                             520 X-Ring

  • TROCKENGEWICHT                        146 kg

  • RAHMEN BAUART                          Chrom-Molybdän-                                                                 Gitterrohrrahmen,                                                                 pulverbeschichtet

  • FEDERUNG VORNE                         WP XPLOR-USD,                                                                     Ø 48 mm

  • BODENFREIHEIT                             269 mm

  • FEDERUNG HINTEN                        WP XPLOR mit Pro-                                                               Lever Umlenkung

  • SITZHÖHE                                      935 mm

  • STEUERKOPFWINKEL                    62.3 °

  • FEDERWEG VORNE                        250 mm

  • FEDERWEG HINTEN                       250 mm

33790_Travel _ ES 700 _ 2022 _ Action.jpg

TECHNISCHE DETAILS

WE ARE

KADELACK

GASGAS

Kadelack3.jpg
bottom of page